Wondershare hat sich entschieden, unsere Richtlinie zur Heimarbeit auszudehnen.
Während sich die COVID-19-Pandemie aktuell weiterentwickelt, hält Wondershare weiterhin an einem umfassenden Plan zur Gewährleistung der Gesundheit und der Sicherheit unserer Mitarbeiter fest. Wir haben uns einer Reihe von Technologiefirmen angeschlossen, die seit dem 16. März 2020 ihre Mitarbeiter bei der Arbeit von Zuhause unterstützen.
Ab heute hat Wondershare die Entscheidung getroffen, unsere Heimarbeitsrichtlinie auszudehnen. Diese Maßnahme dient zur Gewährleistung der Sicherheit unserer Mitarbeiter und ist eine Reaktion auf die Ungewissheit in Bezug auf COVID-19 und die Vorkehrungen, die von den Behörden weltweit zur Bewältigung der Pandemie getroffen werden.
Durch den Einsatz von #microsoftteams haben wir es unserem kanadischen Team ermöglicht, von zu Hause aus zu arbeiten und problemlos quer durch unser asiatisches Netzwerk zu kooperieren.
Die Möglichkeit, schnell auf eine sich rasch entwickelnde Situation wie diese zu reagieren und gleichzeitig den ununterbrochenen Service für unsere Produkte aufrechterhalten zu können, ist auch Teil unseres Engagements für unsere Kunden.
Wir wissen Ihre fortgesetzte Kooperation mit Wondershare sehr zu schätzen und verstehen, dass diese Zeit für Ihre Teams und Communities sehr schwierig sein kann.
Von uns allen bei Wondershare, bitte bleiben Sie sicher und gesund.